KONTAKTDATEN

Meine Finanzkanzlei Westerstede
Poischwitzer Str. 30a
26655 Westerstede

VITA

Herr Goldenstein ist seit über 20 Jahren im Finanzdienstleistungssektor tätig. Als gelernter Bankkaufmann mit Abschluss des dualen Studiums zum Betriebswirt (BA) war er in der Volksbank Westerstede eG verantwortlich für die Baufinanzierungen der Privatkunden und die Betreuung der Firmenkunden, bis er sich 2008 selbstständig machte.

Seit vielen Jahren hat sich Bernd Goldenstein auf die Bereiche Finanzierung und Kredite, sowie betriebliche Versorgungssysteme spezialisiert. Ein weiterer wichtiger Bestandteil sind Konzeptberatungen für Privatkunden. Seit 2015 ist Bernd Goldenstein bei der Meine Finanzkanzlei GmbH und führt seitdem das Büro in Westerstede.

Schwerpunkte:
Baufinanzierungen, Privatkredite, Umschuldungen, betriebliche Versorgungssysteme, Konzepterstellungen

Stärken:
Gewissenhaft und zuverlässig, individuelle Lösungen durch jahrelange Erfahrungen, regional vernetzt