KONTAKTDATEN

Meine Finanzkanzlei Bremen
Clausewitz Str. 4
28211 Bremen

Tel.: 0421 17306860
Fax: 0421 17306768
Mobil: 0151 24025136
E-Mail: dennis.frey@meine-finanzkanzlei.de

MITARBEITER/INNEN IM BÜRO

Florian Brinkmann
E-Mail: florian.brinkmann@meine-finanzkanzlei.de

VITA


Dennis Frey ist nach einer professionellen Fußballtätigkeit (unter anderem bei Werder Bremen) im Jahre 2001 in die Finanzbranche eingestiegen. Parallel dazu hat er 2004 sein Studium zum Diplom Ökonom in Bremen abgeschlossen. Als Führungskraft betreute er in der Spitze 16 Mitarbeiter. Sein Know How war in Ausschussarbeiten des damaligen M-Dax Unternehmens gefragt. Dennis Frey besitzt seit 2008 den Ausbilderschein der IHK. 2005 gründete er den legendären Verein CF Victoria Bremen 05 und ist seitdem im Vorstand ehrenamtlich tätig, wofür er mittlerweile vom Bremer Fußballverband ausgezeichnet wurde.

2015 ist der glückliche Familienvater zur „Meine Finanzkanzlei GmbH“ gewechselt und leitet seitdem seine Kanzlei in Bremen. Zusammen mit seinem verlässlichen Mitarbeiter Florian Brinkmann beraten sie über 350 Haushalte und sind wochentags von 9:30 Uhr – 16 Uhr erreichbar. Durch seine ständige Fortbildungsbereitschaft gehört er zu den wenigen, die ihnen die komplette Palette der Finanzdienstleistung anbieten können – Egal ob Baufinanzierungen, Versicherungen, Investmentstrategien, Direktimmobilien oder betriebliche Versorgungssysteme. Hier werden sie geholfen.