KONTAKTDATEN

Meine Finanzkanzlei GmbH
Schulstrasse 62
49525 Lengerich

Tel.: 05481 30590
Fax: 05481 305929
E-Mail: frank.sehner@meine-finanzkanzlei.de

MITARBEITER/INNEN IM BÜRO

Christian Pichottka
Innendienst

VITA

Frank Sehner ist seit über 30 Jahren im Finanzdienstleistungssektor tätig. Als gelernter Banker war er in einer Genossenschaftsbank verantwortlich für die Beratung und Betreuung vermögender Privatkunden. Später leitete er den Vertrieb der Gesamtbank, bis er sich 2002 selbstständig machte.

Dort erwarb er sich einen Namen als Investmentexperte und als gefragter Vortragsredner zu Finanz- und Wirtschaftsthemen. 2016 war er Mitbegründer der Meine Finanzkanzlei GmbH, und steht dieser seit Beginn als Geschäftsführer vor.

NETZWERKPARTNER

Expertis GmbH, Honorarberater für betriebliche Versorgungssysteme
apano Investment