KONTAKTDATEN

Meine Finanzkanzlei Fulda
Dorfallee 3b
36039 Fulda

VITA

Seit mittlerweile mehr als 30 Jahren betreue ich meine Kunden erfolgreich im sich immer schneller wandelnden „Finanzdschungel“.

Mein beruflicher Werdegang begann 1987 mit der Ausbildung zum Bankkaufmann. Durch meine gezielten Aus- und Weiterbildungen habe ich mich ständig weiterentwickelt und ich wurde als Geschäftsstellenleiter im Bereich Fulda eingesetzt.

Da ich meine Kunden unabhängig beraten wollte, habe ich mich nach meiner Qualifikation zum staatlich geprüften Betriebswirt selbstständig gemacht und informiere seitdem Privatkunden und Unternehmer zu den vielfältigen spannenden Themen der Finanzwelt. Damit ich ständig „am Puls der Zeit“ bleibe, sind regelmäßige Fortbildungen für mich eine Selbstverständlichkeit. Dieses Wissen setze ich zum finanziellen Erfolg meiner regionalen sowie überregionalen Kunden ein.

Schwerpunkte:
Baufinanzierungen, Privatkredite, Umschuldungen, Risikoabsicherung, Sachwertanlagen, betriebliche Versorgungssysteme

Stärken:
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Erarbeiten individueller Lösungen, Netzwerk an Spezialisten