KONTAKTDATEN

Meine Finanzkanzlei Nienburg
Jan-Hendrik Krohn
Wilhelmstraße 19
31582 Nienburg/Weser

Telefon: 05021 – 90 53 666
Fax: 05021 – 90 53 669
Mobil: 01520 – 33 91 102
E-Mail: jan-hendrik.krohn@meine-finanzkanzlei.de

MITARBEITER/INNEN IM BÜRO

Daniela Bennemann 
Vertriebsassistenz
Bankkauffrau (IHK)

Daniela Bennemann

VITA

Jan-Hendrik Krohn hat 1996 seine berufliche Laufbahn mit einem dualen Studium zum Bankkaufmann und Bankbetriebswirt (BA) bei der Volksbank eG Nienburg begonnen. Im Anschluss wurde bereits die ganzheitliche Beratung im Privatkundenbereich gelebt. Nebenberuflich schloss er die Diplomprüfung im Studiengang Betriebswirtschaft/Marketing erfolgreich ab.

Über die Weiterbildung zum Baufinanzierungsberater und der Geschäftsstellenleitung einer Filiale sowie die Führung der ihm unterstellten Mitarbeiter wechselte er 2008 in die Firmenkundenbetreuung. Seit 2008 arbeitete er als Agrar- und Firmenkundenbetreuer.

Seit dem 01.07.2021 ist Herr Krohn Teil der „Meine Finanzkanzlei Nienburg“ und steht seinen Kunden mit seiner Expertise zur Verfügung. Wir leben Beratung!

Jan-Hendrik