KONTAKTDATEN

Meine Finanzkanzlei Nienburg
Wilhelmstraße 19
31582 Nienburg

VITA

Jan Herbst hat sein duales Studium bei der Volksbank eG Nienburg absolviert. (2005 bis 2008)

Im Anschluss betreute Herr Herbst in der Hauptstelle objektiv und nach dem Ansatz der ganzheitlichen Beratung Privatkunden. Seine Kunden lernten einen zuverlässigen und authentischen Finanzberater kennen, der Ihnen mit seiner Expertise stets auf Augenhöhe begegnete.

Zusätzlich übernahm er die Funktion des Baufinanzierungsspeziallisten. Diese im Studium erkannte Leidenschaft verhilft ihm bis heute maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte für seine Kunden zu erstellen.

Ab Mai 2011 übernahm er die Geschäftsstellenleitung der Volksbankfiliale in Husum. In dieser Zeit umfasste sein Aufgabenbereich u.a. die Führung der ihm unterstellten Mitarbeiter und die Kundenbetreuung innerhalb seines Geschäftsgebiets. Auch die Produkte der Verbundpartner (Bausparkasse Schwäbisch Hall und R+V Versicherung etc.) wurden durch Herrn Herbst beraten.

Durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen steht er bis heute seinen Kunden zu allen Finanzthemen beratend zur Seite.

Seit 2021 verstärkt Jan Herbst das Team der Meine Finanzkanzlei Nienburg und lebt deren Beratungsphilosophie zu 100%!

Schwerpunkte:

  • Baufinanzierungen
  • Privatkredite
  • Vorsorgelösungen
  • Bausparen
  • Vermögensaufbau

Stärken:

  • Authentisch & zuverlässig
  • Verbindliche Absprachen
  • Beratung auf Augenhöhe
  • Gutes und regionales Netzwerk

Zertifikate:

  • Bachelor of Arts in Banking and Finance ( Berufsakademie für Bankwirtschaft / Genossenschaftsverband)
  • Bankkaufmann (IHK)
  • Zertifizierter VR-Wohnbaufinanzierungsberater (GenoAkademie im Genossenschaftsverband)
  • Zertifizierung zum Vorsorgeberater (Volksbank eG Nienburg)
Foto_MFK