KONTAKTDATEN

Meine Finanzkanzlei Celle
Hannoversche Heerstraße 12
29221 Celle

VITA

Als gelernter Bankkaufmann spezialisierte sich Matthias Krautz seit 2006 bei der Bausparkasse Schwäbisch-Hall im Bereich Baufinanzierung.

Durch seine klare, strukturierte und verständliche Arbeitsweise gelang es ihm früh, Kunden für das Thema Finanzen zu begeistern. Durch Zusatzqualifikationen 2009/2010 und besonders das Persönlichkeitsseminar 2008 konnte er sich in dem Beruf noch besser entfalten und lernte diesen zu lieben.

Schwerpunkte:
Baufinanzierungen für Privat- und Gewerbekunden, Kapitalanlagefinanzierungen, Privatkredite, Betriebliche Versorgungssysteme (BAV&BkV), Finanzgutachten

Stärken:
Gewissenhaft & Zuverlässig, Hohe Fachkompetenz, Lösungsorientiertes Vorgehen, Individuelle Versorgungskonzepte

ZERTIFIKATE

Bankkaufmann (IHK) 2004
Bauspar- und Finanzfachmann (BWB) 2007
geprüfter Bankfachwirt (Frankfurt School of Finance & Management) 2010
ZBB zertif. Baufinanzierungsbetreuer (Uni Passau) 2009
Fachmann für Direktversicherungen (DMA) 2016

Krautz Matthias Zertifikat Fachmann DV DMA
Krautz Matthias Zertifikat Bankfachwirt
Krautz Matthias ZBB Zertifikat
Union Matthias Zuschnitt