KONTAKTDATEN

Meine Finanzkanzlei Siegerland
Am Altenberg 4
57078 Siegen

Telefon 0271 – 77 01 857 0
Mobil 0171 – 77 48 612
Fax 0271 – 77 01 857 30
E-Mail stephan.schwarz@meine-finanzkanzlei.de

MITARBEITER IM BÜRO

Harald Link
Versicherungsfachmann (IHK)

Link_Harald

VITA

Seit über 30 Jahren ist Stephan Schwarz in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Nach seiner Ausbildung in der Industrie von 1984 bis 1987
Arbeitete er noch 2 Jahre in seinem Erlernten Beruf.

1989 erhielt er dann die Möglichkeit im Vertrieb für Finanzen eine weitere Ausbildung zu machen.
Diese Ausbildung absolvierte er bei der HM in Hamburg mit Abschluss zum Versicherungsfachmann  sowie Seminar und Ausbildungsleiter.
Dort war er vorrangig für die Einstellung von neuen Vertriebspartnern sowie deren Aus- und Weiterbildung verantwortlich.

Nach 17 erfolgreichen Jahren verließ er das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Kurz darauf gründete er sein eigenes Unternehmen, mit dem er bis heute in dem Bereichen Finanzierung, Unternehmensberatung, und Immobilien tätig ist.

Seit dem Jahre 2020 ist er außerdem Partner der Meine Finanzkanzlei GmbH um auch für die Zukunft seinen Kunden die Bestmöglichen Finanzprodukte anzubieten zu können.