KONTAKTDATEN

Meine Finanzkanzlei Nienburg
Matthias Fascher
Wilhelmstraße 19
31582 Nienburg/Weser

VITA

Matthias Fascher hat 1997 seine berufliche Laufbahn bei einer regionalen Genossenschaftsbank begonnen.

5 Jahre später hat er die Bank als Kundenberater verlassen um ein Studium des Fachbereiches

„Sportmanagement“ an der FH Braunschweig / Wolfenbüttel zu absolvieren.

2004 erfolgt der Wechsel zu einer Genossenschaftsbank im Harz in der er 4 Jahre lang als Geschäftsstellenleiter tätig war.

2008 zog es den gebürtigen Nienburger wieder in die Heimat zurück, wo er die nächsten 13 Jahren in der Region „rund ums Steinhuder Meer“ in verschiedenen Funktionen als Kundenbetreuer / Geschäftsstellenleiter / Teamleiter in der Beratung der Kunden tätig war.

Diverse Aus- und Fortbildungsmaßnahmen u.a. zum zertifizierten Vorsorgeberater wurden erfolgreich abgeschlossen.

Alle Themen der Privatkundenberatung gehören zu seinem Erfahrungsschatz.

Eine enge Kundenbindung und eine persönliche Erreichbarkeit sind bei seiner Beratung fester Bestandteil.

Seit dem 01.06.2021 ist Matthias Fascher ein Teil der MEINE FINANZKANZLEI NIENBURG GmbH und deren Beratungsphilosophie.

Das bedeutet für Matthias Fascher 100% Identifikation!