KONTAKTDATEN

Meine Finanzkanzlei Nienburg
Wilhelmstraße 19
31582 Nienburg

MITARBEITER/INNEN IM BÜRO

Imke Schmierer
Vertriebsassistentin
Dipl. Betriebswirtin

Imke

Tina Bünning
Vertriebsassistenz
Bankkauffrau (IHK)

Teambilder Meine Finanzkanzlei © Maren van Meer Photodesign 2022 (3)

VITA

Thorsten Stede hat 1991 seine berufliche Laufbahn in einer Genossenschaftsbank begonnen und ist diesem Unternehmen über 27 Jahre treu geblieben. Nach Abschluss der Ausbildung hat er zunächst als Kundenberater und von 2001 an als Leiter einer Geschäftsstelle gearbeitet. Diverse Aus- und Fortbildungsmaßnahmen u.a. zum zertifizierten Vorsorgeberater und Baufinanzierungsberater wurden erfolgreich abgeschlossen. Alle Themen der Privatkundenberatung gehören zum Erfahrungsschatz von Thorsten Stede. Seit dem 01.10.2018 ist Thorsten Stede ein Teil der Meine Finanzkanzlei Nienburg und deren Beratungsphilosophie. Das bedeutet für Thorsten Stede 100% Identifikation!

Schwerpunkte:
Baufinanzierungen, Bauspargeschäft, Privatkredite, Vorsorgeberatung, Vermögensanlage

Stärken:
Individuelle Lösungen durch jahrelange Erfahrungen, regional vernetzt

ZERTIFIKATE

Bankkaufmann (IHK)

Thorsten